Produkte

  • Balers

    Ballenpressen

    Produktdetail Die Ballenpresse ist eine Art Strohballenpresse, die das Sammeln, Bündeln und Ballenpressen von Reis-, Weizen- und Maisstielen automatisch zu Round Hay Baler vervollständigen kann. Es wird häufig zum Sammeln von trockenen und grünen Weiden, Reis-, Weizen- und Maisstielen verwendet. Umreifung. Die Maschine zeichnet sich durch kompakte Struktur, bequemen Betrieb und hohe Zuverlässigkeit aus. Die gebündelte Weide kann als Futtermittel verwendet werden, wodurch die Kosten für die Fütterung von Rindern und Schafen gespart werden. Das passende p ...
  • Orchard Misting Machine

    Obstgarten-Nebelmaschine

    Produktdetail Orchard Sprayer ist eine Großmaschine, die zum Versprühen von Pestiziden in großflächigen Obstgärten geeignet ist. Es hat die Vorteile einer guten Sprühqualität, eines geringen Pestizideinsatzes, eines geringen Wasserverbrauchs und einer hohen Produktionseffizienz. Darüber hinaus ist es nicht auf den Druck einer Flüssigkeitspumpe angewiesen, um die Flüssigkeit zu zerstäuben. Stattdessen erzeugt der Ventilator einen starken Luftstrom, um die Tröpfchen zu verschiedenen Teilen des Obstbaums zu blasen. Der schnelle Luftstrom des Lüfters hilft den Tröpfchen, in die dichten ...
  • Agricultural Sprayer

    Landwirtschaftliches Sprühgerät

    Produktdetail RY3W Auslegersprühgerät für alle Arten von Traktoren geeignet. Es ist flexibel einsetzbar, einfach zu bedienen und wird normalerweise zur Ausrottung von Krankheiten und Insektenschädlingen, Blattnährstoffen und Unkrautbekämpfungsspray verwendet. Die Traktorsuspension ist hauptsächlich zum Sprühen von Feldfrüchten in großen Parzellen geeignet und hängt hinter dem Traktor. Die Zapfwellenantriebswelle verbindet den Traktor und die Sprühdruckpumpe, und die Druckpumpe pumpt das Arzneimittel zum Sprühstab und sprüht durch die ...
  • Handheld Fog Machine

    Handnebelmaschine

    Produktdetail Der neue Zerstäuber verfügt über moderne Raketentechnologie, ein wartungsfreies Impulsstrahltriebwerk, keine rotierenden Teile, kein Schmiersystem, eine einfache Struktur, keinen Verschleiß zwischen den Teilen, eine niedrige Ausfallrate, eine lange Lebensdauer und eine einfache Wartung. Mit geringem Kraftstoffverbrauch und hoher Arbeitseffizienz ist es ein ideales High-Tech-Produkt zum Sprühen und Desinfizieren von Pestiziden. Die Maschine ist eine Mehrzweckmaschine mit angemessenem Preis und stabiler Qualität. Vorteil 1. Diese Maschine ...
  • Reaper Binder

    Reaper Binder

    Produktdetail Mini Reaper Binder ist ein neues Produkt mit fortschrittlicher Technologie und Eigentumsrechten, das in China einzigartig ist. Es verfügt über ein Differentiallenksystem, das flexibel schwenkt. Diese Maschine wird hauptsächlich zum Ernten und Binden von Pflanzen mit niedrigem Stamm wie Weizen, Reis, Gerste, Hafer usw. verwendet. Sie ist in Hügeln, Hängen, kleinen Feldern usw. anwendbar. Darüber hinaus ist sie mit den Vorteilen eines kleinen Volumens kompakt Struktur, vollständige Ernte, niedrige Stoppeln, automatisches Binden und Putten, es ...
  • Reaper

    Sensenmann

    Produktdetail Die Schwader ist eine spezielle Erntemaschine, die in drei Typen unterteilt ist: selbstfahrend, vom Traktor gezogen und aufgehängt. Die Maschine eignet sich hauptsächlich zum Ernten von Reis, Weiden, Weizen, Mais usw. Die Ernte kann abgeholzt und auf den Stoppeln verteilt werden, um eine Getreideerntemaschine zu werden, die die Ohrschwänze zum Trocknen überlappt. Die getrockneten Körner werden von einem Getreide-Mähdrescher mit einem Pflücker aufgenommen und geerntet. Die Schnittbreite des Mähdreschers wird vollständig dem ...
  • Power Machinery-Walking Tractor

    Power Machinery-Walking Traktor

    Produktdetail Der RY-Lauftraktor ist ein Dual-Purpose-Lauftraktor mit Schlepp- und Antrieb. Es hat eine kleine und kompakte Struktur, geringes Gewicht, zuverlässige Leistung, lange Lebensdauer, einfache Bedienung und gute Lauffähigkeit. Die Produkte werden hauptsächlich für trockenes Land, Reisfelder, Berge und Obstgärten, Gemüsebeete usw. verwendet. Sie können gepflügt, bestellt, geerntet, gedroschen, bewässert und andere Feld- und Transportvorgänge durchgeführt werden. Kann an bestimmte ...
  • Power Machinery-Tractor

    Power Machinery-Traktor

    Produktdetail-Traktor ist eine selbstfahrende Antriebsmaschine, mit der Arbeitsmaschinen gezogen und angetrieben werden, um verschiedene mobile Operationen durchzuführen. Es kann auch für feste Arbeitsleistung verwendet werden. Es besteht aus Systemen oder Geräten wie Motor, Getriebe, Gehen, Lenken, hydraulischer Federung, Leistungsabgabe, elektrischer Instrumentierung, Fahrsteuerung und Traktion. Die Motorleistung wird vom Getriebesystem auf die Antriebsräder übertragen, damit der Traktor antreibt. Im wirklichen Leben ist es üblich ...
  • Power Machinery-Mini Tractor

    Power Machinery-Mini Traktor

    Produktdetail Der kleine Minitraktor eignet sich für Ebenen, Berge und hügelige Gebiete und verfügt über geeignete Werkzeuge zum Pflügen, zur Bodenbearbeitung, zum Ernten, Pflanzen, Dreschen, Pumpen und für andere Vorgänge sowie zum Kurzstreckentransport mit Anhängern. Der Minitraktor ist ein Riemenantrieb, aber mit Hydraulik zum Anheben und Absenken. Kann nur mit den einzigartigen landwirtschaftlichen Maschinen und Werkzeugen übereinstimmen, genau wie ein Wandertraktor. Vorteile: niedriger Preis und einfach zu bedienen. Feature 1. Es kann ...
  • Corn Planter

    Maispflanzer

    Produktdetail Mechanische Sämaschinen haben 2, 3,4, 5 , 6,7 und 8 Reihen. Dazu gehören eine Streueinheit, Sämaschinen, Scheibenschare und -scheiben sowie eine Düngerbox. Die Saatgutmaschine wird von einem mechanischen System betrieben. Der mechanische Pflanzer ist mit einem Dreipunkt-Verbindungssystem ausgestattet. Kann leicht zum Feld transportiert werden. Mechanische Sämaschinen können zur präzisen Aussaat eingesetzt werden. Mit der Maschine können verschiedene Arten von Samen gesät werden (z. B. Mais, Sonnenblumen, Baumwolle, Zuckerrüben, Sojabohnen, Erdnüsse und Küken ...
  • Vegetable Planter-2

    Gemüse Pflanzer-2

    Produktdetail Die Gemüsepflanzmaschine kann ein Korn pro Loch oder mehrere Körner pro Loch erreichen. Es kann Samen für Sie sparen. Der Pflanzabstand und die Pflanztiefe können ebenfalls angepasst werden. Es kann verwendet werden, um Karotten, Bohnen, Zwiebeln, Spinat, Salat, Spargel, Sellerie, Kohl, Raps, Pfeffer, Brokkoli und andere Arten von kleinen Samen von Gemüse und Kräutern zu säen. Das Särad dieses Gemüsesaatpflanzgefäßes besteht aus einem speziellen Material, das antistatisch ist und nicht am Saatgut haftet, so dass ...
  • Vegetable Planter-1

    Gemüse Pflanzer-1

    Produktdetail Kleine Grundstücke, die in Mais, Baumwolle, Weizen, Hülsenfrüchten, Sorghum, Erdnüssen und anderen weichkörnigen, zerbrechlichen Samen während des Pflanzens verwendet werden, sind im Allgemeinen eine künstliche Art der Aussaat, Düngung. Aufgrund der geringen Aussaatleistung beeinflussen menschliche Faktoren die Keimung und das Wachstum einiger Samen, was zu einem geringeren Ertrag führt. Dieses Produkt ist eine Art Handdünger und eine hocheffiziente, schnelle Handdünger-Spot-Pflanzmaschine. Die Hand...
1234 Weiter> >> Seite 1/4

Products

  • Agricultural Sprayer

    Agricultural Sprayer

    Product Detail RY3W boom sprayer suiable for all kinds of tractors, it is flexible use, simple operation, usually used for the extermination of disease and insect pest ofcrops,foliar nutrient and weedicide spray .   The tractor suspension sprayer is mainly suitable for crop spraying in large plot plains, and hangs behind the tractor. The PTO drive shaft connects the tractor and sprayer pressure pump, and the pressure pump pumps the medicine to the spray rod and sprays out through the nozzle. ...
  • Handheld Fog Machine

    Handheld Fog Machine

    Product Detail The new atomizer adopts modern rocket technology, maintenance-free pulse jet engine, no rotating parts, no lubrication system, simple structure, no wear between parts, low failure rate, long service life, and simple maintenance. With low fuel consumption and high working efficiency, it is an ideal high-tech product for pesticide spraying and disinfection.The machine is a dual purpose machine with reasonable price and stable quality. Advantage 1. This machine...
  • Agricultural Fertilizer Spreader

    Agricultural Fertilizer Spreader

    Product Detail The unpowered fertilizer spreader is a ground-driven fertilizer spreading tool, which can be pulled by a garden tractor with more than 15 horsepower or an 18 + HP tractor. It is mainly to spray fertilizer in a small area.  Small manure spreader can spread chemical fertilizer, salt, pebbles, waviness, weeds, and organic manure, and so on. Technical Specification Strike ability 16in³/0.453m³ Capacity 28in³/0.793m³ Overall dimensions 114*46.5*30.5in/2895*1181*775m...
  • Balers

    Balers

    Product Detail The baler is a kind of straw baling machine that can automatically complete the collection, bundling and baling of rice, wheat and corn stalks make it to Round Hay Baler. It is widely used for the collection of dry and green pastures, rice, wheat, and corn stalks. Strapping. The machine has the characteristics of compact structure, convenient operation and high reliability. The bundled pasture can be used as feed, saving the cost of feeding cattle and sheep. The matching p...
  • Orchard Misting Machine

    Orchard Misting Machine

    Product Detail Orchard sprayer is a large-scale machine suitable for spraying pesticides in large-area orchards. It has the advantages of good spray quality, low pesticide use, low water consumption and high production efficiency. Moreover, it does not rely on the pressure of a liquid pump to atomize the liquid. Instead, the fan generates a powerful airflow to blow the droplets to various parts of the fruit tree. The high-speed airflow of the fan helps the droplets to penetrate the dense frui...
  • Reaper Binder

    Reaper Binder

    Product Detail Mini reaper binder is a new product with advanced technology and Own property right, which is the unique type in China. It has a differential steering system, slewing flexibly. This machine is mainly used to harvest and bind low stem crops such as wheat, rice, barley, oats, etc. It is applicable in the hills, slopes, small fields, etc. In addition, it is with advantages of small volume, compact structure, complete harvesting, low stubble, automatic binding, and putting, es...
  • Reaper

    Reaper

    Product Detail The windrower is a special type and purpose harvester, divided into three types: self-propelled, tractor-drawn and suspended. The machine is mainly suitable for harvesting rice, pasture, wheat, corn, etc. The crop can be cut down and spread on the stubble to become a grain harvesting machine that overlaps the ear tails for drying. The dried grains are picked up and harvested by a grain combine harvester with a picker The cutting width of the harvester is fully fed to the s...
  • Power Machinery-Walking Tractor

    Power Machinery-Walking Tractor

    Product Detail RY type walking tractor is tow and drive dual-purpose type walking tractor. It has a small and compact structure, lightweight, reliable performance, long service life, easy operation, and good running ability. The products are mainly used for dry land, paddy fields, mountains and orchards, vegetable plots, etc.  it capable of plowing, rotary tilling, harvesting, threshing, irrigation, and other field & transport operations can be conducted. Can be connected to specific...
  • Power Machinery-Tractor

    Power Machinery-Tractor

    Product Detail Tractor is a self-propelled power machine used to pull and drive working machinery to complete various mobile operations. It can also be used for fixed work power. It consists of systems or devices such as engine, transmission, walking, steering, hydraulic suspension, power output, electrical instrumentation, driving control and traction. The engine power is transmitted from the transmission system to the driving wheels to make the tractor drive. In real life, it is common...
  • Power Machinery-Mini Tractor

    Power Machinery-Mini Tractor

    Product Detail The small mini tractor is suitable for plains, mountains, and hilly areas, coupled with appropriate tools available for plowing, rotary tillage, harvesting, planting, threshing, pumping, and other operations, short-distance transporting with trailers. The mini tractor is a belt-drive, but with hydraulic to lift and down. Can only match the unique farm machinery and tools, same as walking tractor. Advantages: low price and easy to operate. Feature 1. it can be dri...
  • Corn Planter

    Corn Planter

    Product Detail Mechanical seeders have 2, 3,4, 5 ,6,7 and 8 rows. include spreading unit, seeding feet, disc coulters and discs, fertilizer box. The seed machinery is operated by a mechanical system. The mechanical planter is equipped with a three-point linkage system. Can be easily transported to the field. Mechanical seeders can be used for precise seeding. The machine can be used to sow different types of seeds (such as corn, sunflower, cotton, sugar beet, soybean, peanut and chick...
  • Vegetable Planter-2

    Vegetable Planter-2

    Product Detail The vegetable planting machine can reach one grain per hole or multiple grains per hole. it can save seeds for you The planting distance and planting depth can also be adjusted. It can be used to sow carrots, beans, onions, spinach, lettuce, asparagus, celery, cabbage, rapeseed, pepper, broccoli, and other kinds of small seeds of vegetables and herbs. The sowing wheel of this vegetable seed planter is made of special material, which is anti-static, non-stick to the seed so...
1234 Next > >> Page 1 / 4