Schwere Scheibenegge für die Landwirtschaft 1BQX

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Die leichte Scheibenegge der Serie 1BQX eignet sich zum Pulverisieren und Lösen von Klumpen nach dem Pflügen und zur Planung des Bodens vor der Aussaat auf Kulturland. Die Maschinen können Erde und Dünger vermischen lassen und den Pflanzenstumpf auf leichtem oder mittlerem Boden entfernen und das Saatbett für das Pflanzen vorbereiten.

Die leichten Scheibeneggenrahmen der Serie bestehen aus qualifiziertem Stahlrohr. Ihre Strukturen sind einfach und vernünftig, stark und langlebig, bequem zu bedienen, leicht zu warten und effizient beim Pulverisieren und Eindringen in den Boden und verlassen das Land mit einem glatten, sogar bis. All dies erfüllt die landwirtschaftlichen Anforderungen eines intensiven Anbaus.

Die vorderen und hinteren Banden der Light-Duty Disc Harrow der 1BQX-Serie sind alle mit überbackenen Scheiben ausgestattet und können mit Traktoren vom Typ 12 bis 70 PS verwendet werden.

Technische Spezifikation

Modell

Einheit

1BQX-1.1

1BQX-1.3

1BQX-1.5

1BQX-1.7

1BQX-1.9

1BQX-2.2

1BQX-2.3

Arbeitsbreite

mm

1100

1300

1500

1700

1900

2200

2300

Arbeitstiefe

mm

100-140

Anzahl der Scheiben

Stck

12

14

16

18

20

22

24

Scheibendurchmesser

mm

460 mm

Gewicht

kg

200

220

250

270

290

350

420

Traktorleistung

hp

12-15

15-20

20-30

25-35

35-45

50-60

55-65

Verknüpfung

/

3-Punkt montiert

Verwendung, Einstellung und Wartung

1. Regeln für die Verwendung von Rechen:

(1) Rechen und alle Befestigungselemente müssen flexibel sein.

(2) Wenn der Rechen arbeitet, ist es verboten, sich zurückzuziehen. Wenn sich der Rechen dreht, sollte er angehoben werden.

2. Einstellung der Rechentiefe:

(1) Beim Einstellen des Auslenkungswinkels der Rechengruppe sollte zuerst die U-Schraube an der Rechengruppe gelöst werden. Die Rechentiefe vertieft sich mit zunehmendem Auslenkungswinkel. Im Allgemeinen sollte der Ablenkwinkel der vorderen und hinteren Rechengruppe auf derselben relativen Linie liegen. Die hintere Rechengruppe ist 3 ° größer als die vordere Rechengruppe. Nach dem Einstellen des entsprechenden Winkels sollte die U-Schraube festgezogen werden.

(2) Im Allgemeinen kann das untere Loch der Egge vergrößert werden.

3. Horizontale und vertikale Einstellung des Rechens.

(1) Das Problem kann durch Einstellen der Länge des Traktorgestänges und der Zugstange gelöst werden.

4. Beseitigung der Teiltraktion:

Das Oberlenker des Traktorgestänges sollte verlängert werden, oder die vordere und hintere Rechengruppe sollten gleichzeitig über den gleichen Abstand in die entgegengesetzte Richtung bewegt werden, oder der Auslenkungswinkel der vorderen Rechengruppe sollte verringert werden.

5. Einstellung des Abstreiferspiels:

Der Abstand zwischen der Klinge des Abstreifers und der konkaven Oberfläche der Rechenklinge sollte 1 bis 8 mm betragen. Bei Arbeiten am Boden mit hohem Wassergehalt oder Unkraut sollte der kleinere so weit wie möglich genommen werden

Kleine Intervalle.

Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BQX

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product detail

The 1BQX series Light-duty Disc Harrow are suitable for pulverized and loosening clods after ploughing and for planning the land before sowing on cultivated land. The machines can make soil and fertilizer mix up, and clear away the stump of plants on light or medium soil and preparing seed bed for planting.

The series Light-duty Disc Harrow frame are made of qualified steel tube, Their structures are simple and reasonable, strong and durable, convenient to operate, easy to maintain and efficient in pulverizing and penetrating into the soil and leaves the land with a smooth, even tilth. All these satisfy the agricultural requirements of intensive cultivation.

The 1BQX series suspension Light-duty Disc Harrow's front and rear gangs are all assembled with scalloped disc, could be used with from 12HP to 70HP type tractors.

Technical Specification

Model

Unit

1BQX-1.1

1BQX-1.3

1BQX-1.5

1BQX-1.7

1BQX-1.9

1BQX-2.2

1BQX-2.3

Working width

mm

1100

1300

1500

1700

1900

2200

2300

Working depth

mm

100-140

No.of discs

pcs

12

14

16

18

20

22

24

Disc diameter

mm

460mm/18inch

Weight

kg

200

220

250

270

290

350

420

Tractor power

hp

12--15

15-20

20-30

25-35

35-45

50-60

55-65

Linkage

/

3-point mounted

Use, adjustment and maintenance

1. Rules for use of rake:

(1) Rake and all fasteners shall be flexible.

(2) When the rake is working, it is forbidden to retreat. When the rake is turning, it should be raised.

2. Adjustment of rake depth:

(1) When adjusting the rake group deflection angle, the U-bolt on the rake group should be loosened first. The rake depth will deepen with the increase of the deflection angle. Generally, the deflection angle of the front and rear rake groups should be on the same relative line. The rear rake group is 3 ° larger than the front rake group. After adjusting to the appropriate angle, the U-bolt should be tightened.

(2) Generally, the bottom hole of the harrow can be increased.

3. Horizontal and vertical adjustment of rake.

(1) The problem can be solved by adjusting the length of tractor linkage and pull rod.

4. Elimination of partial traction:

The upper link of tractor linkage should be lengthened, or the front and rear rake groups should be moved to the opposite direction for an equal distance at the same time, or the deflection angle of front rake group should be reduced.

5. Adjustment of scraper clearance:

The clearance between the blade of the scraper and the concave surface of the rake blade should be 1 ~ 8 mm. When working on the ground with large water content or weeds, the smaller one should be taken as far as possible

Small intervals.

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us