Schwere Scheibenegge für die Landwirtschaft 1BJ

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Die mittelgroße 1BJX-Scheibenegge eignet sich zum Zerkleinern und Lösen von Bodenblöcken nach dem Anbau und zur Vorbereitung des Bodens vor der Aussaat. Es kann Erde und Dünger auf dem Ackerland mischen und die Stümpfe von Pflanzen entfernen. Das Produkt hat eine vernünftige Struktur, starke Rechenkraft, Haltbarkeit, einfache Bedienung, einfache Wartung und kann effektiv zerkleinert und in den Boden getrieben werden, um das Land glatt zu machen. Diese erfüllen die Anforderungen einer intensiven Landwirtschaft.

Das Material der Scheibe ist 65 MN, dieses Material ist sehr hart, so dass es leicht ist, den Boden im Ackerland zu zersetzen.

Technische Spezifikation

Modell

Einheit

1BJX-1.4

1BJX-1.6

1BJX-1.8

1BJX-2.0

1BJX-2.2

1BJX-2.4

1BJX-2.5

1BJX-2.8

Arbeitsbreite

mm

1400

1600

1800

2000

2200

2400

2500

2800

Arbeitstiefe

mm

140-160

Anzahl der Scheiben

Stck

12

14

16

18

20

22

24

26

Scheibendurchmesser

mm

560 mm

Gewicht

kg

340

360

450

480

540

605

680

720

Traktorleistung

hp

35-40

40-50

40-50

50-55

55-60

60-70

70-80

80-90

Verknüpfung

/

3-Punkt montiert

Vorsichtsmaßnahmen für die Installation von Eggen

1. Bei der Vollkanten-Scheibenegge ist es in Ordnung, sie gut zu installieren, unabhängig davon, ob die Last gleichmäßig ist. Für die gekerbte Scheibenegge sollten die Kerben der benachbarten Eggen zueinander versetzt sein, um die Belastung der Eggengruppe gleichmäßig zu machen.

2. Um zu vermeiden, dass die Lagerposition während der Generalmontage nicht mit der Verbindungsplatte des Rechenrahmenlagers übereinstimmen kann, muss sichergestellt werden, dass die Position des Lagers auf der Rechenrolle nicht falsch ist.

3. Um das Zwischenrohr und den Rechen eng miteinander zu verbinden, sollte das große Ende des Zwischenrohrs nahe an der konvexen Oberfläche des Rechens und das kleine Ende des Zwischenrohrs nahe an der konkaven Oberfläche des Rechens liegen Rechen. Wenn zwischen den Kontaktflächen ein lokaler Spalt besteht, sollte dieser nicht größer als 0,6 mm sein.

4. Ziehen Sie zum Schluss die Vierkantwellenmutter fest an und sichern Sie sie. Ob die Vierkantmutter wirklich festgezogen ist oder nicht, hat einen großen Einfluss auf die Arbeitsweise und Lebensdauer der Eggengruppe. Wenn es leicht locker ist, bewegt sich das innere Loch der Eggenplatte relativ zu den einzelnen und quadratischen Wellen. Das quadratische innere Loch der Eggenplatte "nagt" die quadratische Welle rund (das Material der Eggenplatte, wie z. B. die Welle, ist hart), so dass die quadratische Welle gebogen oder sogar gebrochen wird.

Lagerung und Wartung nach Saisonende

1. Entfernen Sie alle Verschmutzungen und sonstigen Rückstände vom Rechen

2. Nach Vorgabe schmieren

3. Reinigen Sie die Maschine und die Lagerung und verhindern Sie Sonnenschutzmittel.

Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BJ

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product detail

1BJX medium-sized disc harrow is suitable for crushing and loosening soil blocks after cultivation and land preparing before sowing. It can mix soil and fertilizer on the cultivated land and remove the stumps of plants. The product has a reasonable structure, strong rake force, durability, easy operation, easy maintenance, and can effectively crush and drive into the soil to make the land smooth , these meet the needs of intensive agriculture.

The material of the disc is 65MN, this material is very hard, so it is easy to decompose the soil in the farmland.

Technical Specification

Model

Unit

1BJX-1.4

1BJX-1.6

1BJX-1.8

1BJX-2.0

1BJX-2.2

1BJX-2.4

1BJX-2.5

1BJX-2.8

Working width

mm

1400

1600

1800

2000

2200

2400

2500

2800

Working depth

mm

140-160

No.of discs

pcs

12

14

16

18

20

22

24

26

Disc diameter

mm

560mm/22inch

Weight

kg

340

360

450

480

540

605

680

720

Tractor power

hp

35-40

40-50

40-50

50-55

55-60

60-70

70-80

80-90

Linkage

/

3-point mounted

Precautions For Harrow Installation

1. For the full edge disc harrow, it is OK to install it well, regardless of whether the load is uniform; for the notched disc harrow, in order to make the load on the harrow group uniform, the notches of the adjacent harrows should be staggered with each other.

2. In order to avoid that the bearing position cannot match the connecting support plate of the rake frame bearing during the general assembly, it is necessary to ensure that the position of the bearing on the rake roller is not wrong.

3. In order to make the intermediate pipe and the rake closely combined, the large end of the intermediate pipe should be close to the convex surface of the rake, and the small end of the intermediate pipe should be close to the concave surface of the rake. If there is a local gap between the contact surfaces, it should not be greater than 0.6 mm.

4. Finally, tighten the square shaft nut completely and lock it. Whether the square shaft nut is really tightened or not has a great influence on the working and life of the harrow group. If it is slightly loose, the inner hole of the harrow plate will move relative to the individual and square shafts. The square inner hole of the harrow plate will "gnaw" the square shaft round (the harrow plate material, such as the shaft is hard), so that the square shaft will be bent or even broken.

Storage And Maintenance After The End Of The Season

1. Remove all soil and other debris from the rake

2. Lubricate according to specifications

3.Will clean up the machine and storage, do a good job of sunscreen prevention.

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us