Knoblauch Pflanzer

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Diese Knoblauchpflanzmaschine kann in Ebenen und Hügeln häufig verwendet werden, um das mechanisierende Pflanzen von Knoblauch in großem Maßstab zu realisieren. Durch die Einstellung des Knoblauchkopfes kann das kontinuierliche Pflanzen von Flecken realisiert werden.

Datenblatt

Modell

Einheit

RYGP-4

RYGP-5

RYGP-6

RYGP-7

RYGP-8

RYGP-9

RYGP-10

Reihen säen

Reihe

4

5

6

7

8

9

10

Matched Power

hp

12-20

15-30

18-50

20-60

25-70

25-80

30-90

Arbeitsbreite

mm

800

1000

1200

1400

1600

1800

2000

Gewicht

kg

110

135

160

185

210

235

260

Zeilenabstand

mm

200

Samenabstand

mm

50-150 einstellbar

Aussaattiefe

mm

0-100 einstellbar

Verknüpfung

/

3-spitz montiert

Vorteile

1. Eine effektive und vernünftige Konfiguration der gesamten Maschine stellt sicher, dass der Betriebsprozess stabil, zuverlässig und effizient ist.

2. Die Richtung des Knoblauchs wird schnell angepasst, um die Überlebensrate des Pflanzens sicherzustellen.

3. Lokalisieren Sie die Samen kontinuierlich und genau, um das Pflanzen, den Abstand und die Häufigkeit der Aussaat sicherzustellen.

4. Pflanzdichte und Gleichmäßigkeit der Aussaat.

5. Mit Allrad-Traktorleistung, geringen Kosten, einfacher Struktur und einfach zu skalierenden Operationen

Installation von Pflanzgefäß und Traktor: Verbinden Sie die untere Aufhängungsstütze des Pflanzgefäßes mit der unteren Aufhängungsstange des Traktors, verbinden Sie die obere Aufhängungsstütze mit der oberen Aufhängungsstange des Traktors und tragen Sie nach dem Anschließen die Stiftwelle und den Sicherungsstift. Stellen Sie die Verbindung der mittleren Zugstange der Aufhängung ein. Tragen Sie nach dem Anschließen die Stiftwelle und den Sicherungsstift. Stellen Sie die mittlere Einstellstange des Aufhängungsrahmens ein und stellen Sie den Pflanzer vorher und nachher in die Ebene. Stellen Sie die hydraulische Aufhängung links und rechts ein und stellen Sie den Rahmen links und rechts in die Ebene. Stellen Sie das Gleichgewicht und die Zuverlässigkeit des Kettengetriebes sicher, wenn der Pflanzer arbeitet.

Betriebsanleitung

1. Bei der Wartung vor dem Betreten des Feldes sollten wir die Kleinigkeiten in der Sämaschine sowie das Gras und den Boden am Grabenöffner reinigen, um sicherzustellen, dass der Zustand gut ist, und den Getriebe- und Rotationsteilen des Traktors und Schmieröl hinzufügen der Pflanzer gemäß den Anforderungen der Anleitung.

2. Der Rahmen kann nicht gekippt werden, nachdem der Pflanzer und der Traktor hängen, nicht kippen. Bei Arbeiten sollte der Rahmen vor und nach dem horizontalen Zustand hergestellt werden.

3. Alle Arten der Einstellung erfolgen gemäß den Spezifikationen und agronomischen Anforderungen, der Aussaatmenge, dem Reihenabstand des Grabenöffners und der Tiefe der Grabeneinstellung.

4. Achten Sie auf die Zugabe von Samen, geben Sie Samen in die Samenbox, um nicht wenig, verschiedene zu erzielen, um die Wirksamkeit der Samen sicherzustellen; Das Saatgut in der Saatgutbox während des Betriebs darf nicht weniger als 1/5 des Volumens der Saatgutbox betragen. um die reibungslose Abgabe von Samen zu gewährleisten.

Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Garlic Planter

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product Detail

This garlic planter machine can be widely used in plains and hills to realize the mechanization planting of garlic in scale.Through the adjustment of the garlic head ,it can realize the continuous spot planting.

Specification Sheet

Model

Unit

RYGP-4

RYGP-5

RYGP-6

RYGP-7

RYGP-8

RYGP-9

RYGP-10

Seeding rows

row

4

5

6

7

8

9

10

Matched  Power

hp

12-20

15-30

18-50

20-60

25-70

25-80

30-90

Working width

mm

800

1000

1200

1400

1600

1800

2000

Weight

kg

110

135

160

185

210

235

260

Row spacing

mm

200

Seed distance

mm

50-150 adjustable

Seeding depth

mm

0-100 adjustable

Linkage

/

3-pointed mounted

Advantages

1. Effective and reasonable configuration of the whole machine ensures that the operation process is stable, reliable and efficient.

2. The direction of garlic is quickly adjusted to ensure the survival rate of planting.

3. Continuously and accurately spot the seeds to ensure planting, spacing, and seeding frequency.

4. Density of planting and uniformity of sowing.

5. Using four-wheel tractor power, low cost, simple structure, easy to scale operations

Installation of planter and tractor: connect the lower suspension support of the planter with the lower suspension rod of the tractor, connect the upper suspension support with the upper suspension rod of the tractor, and wear the pin shaft and lock pin after connection. Adjust the suspension middle pull rod connection. Wear pin shaft and lock pin after connection. Adjust the middle adjusting rod of the suspension frame, make the planter in the level before and after; adjust the hydraulic suspension left and right adjusting rod, make the frame left and right in the level; ensure the chain transmission balance and reliability when the planter works.

Operational Instructions

1. The maintenance before entering the field, we should clean up the sundries in the seeding box and the grass and soil on the trench opener to ensure that the condition is good, and add lubricating oil to the transmission and rotation parts of the tractor and the planter according to the requirements of the instructions.

2.The frame can not tilt, after the planter and tractor hang, do not tilt, work should make the frame before and after the horizontal state.

3. All kinds of adjustment be done according to the specification and agronomic requirements, the amount of sowing, the row spacing of the trench opener, the depth of the trench adjustment is appropriate.

4.Pay attention to the addition of seeds, add seeds in the seed box to achieve no small, miscellaneous, to ensure the effectiveness of the seeds; the seeds in the seed box during the operation shall not be less than 1/5 of the volume of the seed box; to ensure the smooth discharge of seeds.

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories