Landwirtschaftliche Geräte

  • Spring Tine Ripper For Tractor 3 Point Ripper Farm Cultivator

    Spring Tine Ripper für Traktor 3-Punkt-Ripper Farm Grubber

    Produktdetail Kultivierungsarbeiten: Während des Wachstums von Pflanzen im Keimlingsstadium werden häufig Unkrautjäten, Bodenlockerungen oder Bodenkultivierungen zwischen Reihen von Sämlingen durchgeführt. Der Zweck des Anbaus besteht darin, Unkraut zu beseitigen, Wasser zu sparen, Boden für die Wärmekonservierung zu kultivieren, die Zersetzung organischer Stoffe zu fördern und gute Bedingungen für das Wachstum und die Entwicklung von Pflanzen zu schaffen. Kultivierungsmaschinen sind eine Art Bodenbearbeitungsmaschinen, mit denen der Boden gelockert, Unkraut gejätet und ...
  • Farming Inplenment-Ridger

    Landwirtschaftliche Inplenment-Ridger

    Produktdetail Scheiben-Ridger der Serie 3Z werden hauptsächlich im Bereich Kartoffeln und Gemüse eingesetzt. Sie zeichnen sich durch einen hohen Gratabstand, eine bequeme Winkeleinstellung, einen großen Stützbereich und eine starke Anpassungsfähigkeit aus. Im Scheibenpflug wird eine hochwertige 65-Mangan-Federstahlplatte verwendet. Nach der Wärmebehandlung beträgt die Härte 38-46 HRC, gute Elastizität und Zähigkeit, gute Bodeneintrittsleistung, Bodendrehung, Bedeckungsqualität können die technischen Anforderungen der landwirtschaftlichen ...
  • Farming implement-farm trailer

    Landwirtschaftliches Gerät - landwirtschaftlicher Anhänger

    Produktdetail Die Struktur ist angemessen und der Betrieb ist flexibel, was für den Autobahn- und Feldtransport geeignet ist. Zum Beispiel ist der 2-Tonnen-Anhänger hauptsächlich mit 12-25 PS-Traktoren ausgestattet, und die Bremse kann eine Kollisionsbremse, eine mechanische Bremse oder eine Druckluftbremse sein. Optionaler linker und rechter Dump oder Drei-Dump. Dämpfungsform: elastische Bogenplatte. Traktionsform: Live-Traktion des Stativs. Oberflächenbehandlung: Großstrahlstrahlmaschine zur Beseitigung von Schweißspannungen, Entstaubung, Desoxidation, ...
  • Agriculture Rotary Tillers

    Landwirtschaft Rotary Tillers

    Produktdetail Die Rotationsfräse mit rotierenden Fräsern als Arbeitsteil wird auch als Rotationsgrubber bezeichnet. Entsprechend der Konfiguration der Drehblattachse kann sie in einen Typ mit horizontaler Achse und einen Typ mit vertikaler Achse unterteilt werden. Die Drehfräse mit horizontaler Achse und horizontaler Blattachse ist weit verbreitet. Die Klassifizierung hat eine starke Fähigkeit, Boden zu zerkleinern. Eine Operation kann dazu führen, dass der Boden fein gebrochen, Boden und Dünger gleichmäßig gemischt werden und das Bodenniveau, das die Anforderungen erfüllen kann ...
  • Agricultural Subsoiler Soil Loosening Machine

    Bodenlockerungsmaschine für landwirtschaftliche Untergrundlockerer

    Produktdetail Der Untergrundlockerer der Serie 3S eignet sich hauptsächlich zum Untergrund im Bereich Kartoffeln, Bohnen, Baumwolle und kann oberflächenhärtende Böden brechen, Böden lockern und Stoppeln reinigen. Es hat die Vorteile einer einstellbaren Tiefe, eines großen Anwendungsbereichs, einer bequemen Federung und so weiter. Untergrund ist eine Art Bodenbearbeitungstechnologie, die durch die Kombination von Untergrundmaschine und Traktorantriebsplattform vervollständigt wird. Es ist eine neue Bodenbearbeitungsmethode mit Untergrundschaufel, wandlosem Pflug oder Meißelpflug ...
  • Farm Implement Disc Plough For Sales

    Farm Implement Disc Pflug für den Verkauf

    Produktdetail Der Scheibenpflug ist für alle Bodentypen für grundlegende Funktionen wie Bodenbrechen, Bodenheben, Bodendrehen und Bodenmischen ausgelegt. Es wird verwendet, um die neuen Felder zu öffnen und die steinigen Gebiete zu verarbeiten. Es kann leicht in felsigen und verwurzelten Gebieten verwendet werden. Technische Spezifikation Modell Einheit 1LYQ-320 1LYQ-420 PDP-2 PDP-3 PDP-4 Arbeitsbreite mm 600 800 500 800 1000 Arbeitstiefe mm 200 200 250-300 250-300 250-300 Scheibendurchmesser ...
  • 3Z Cultivator For Corn Soybean Cotton

    3Z Grubber für Mais Sojabohnenbaumwolle

    Produktdetail Die Kultivierungsmaschinerie bezieht sich hauptsächlich auf die Maschinerie, die zum Jäten, Lösen des Bodens, Brechen und Härten des Oberflächenbodens, Kultivieren des Bodens und Graten während der Wachstumsphase von Kulturpflanzen oder zum Abschließen der oben genannten Vorgänge und zum gleichen Zeitpunkt der Düngung verwendet wird Zeit, einschließlich umfassender Grubber, Zwischenreihengrubber und Spezialgrubber. Der umfassende Grubber dient zur Vorbereitung des Saatbettes einschließlich der Vorbereitung vor der Aussaat, der ...
  • Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BQX

    Schwere Scheibenegge für die Landwirtschaft 1BQX

    Produktdetail Die leichte Scheibenegge der Serie 1BQX eignet sich zum Pulverisieren und Lösen von Klumpen nach dem Pflügen und zur Planung des Bodens vor der Aussaat auf Kulturland. Die Maschinen können Erde und Dünger vermischen lassen und den Pflanzenstumpf auf leichtem oder mittlerem Boden entfernen und das Saatbett für das Pflanzen vorbereiten. Die Serie Light-Duty Disc Harrow Rahmen bestehen aus qualifiziertem Stahlrohr. Ihre Strukturen sind einfach und vernünftig, stark und langlebig, bequem zu bedienen, leicht zu ...
  • Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BJ

    Schwere Scheibenegge für die Landwirtschaft 1BJ

    Produktdetail Die mittelgroße Scheibenegge 1BJX eignet sich zum Zerkleinern und Lösen von Bodenblöcken nach dem Anbau und zur Vorbereitung des Bodens vor der Aussaat. Es kann Erde und Dünger auf dem Ackerland mischen und die Stümpfe von Pflanzen entfernen. Das Produkt hat eine vernünftige Struktur, starke Rechenkraft, Haltbarkeit, einfache Bedienung, einfache Wartung und kann effektiv zerkleinert und in den Boden getrieben werden, um das Land glatt zu machen. Diese erfüllen die Anforderungen einer intensiven Landwirtschaft. Das Material der Scheibe ist 6 ...

Farming Implements

  • Spring Tine Ripper For Tractor 3 Point Ripper Farm Cultivator

    Spring Tine Ripper For Tractor 3 Point Ripper Farm Cultivator

    Product Detail Cultivating work: during the growth of crops at seedling stage, weeding, soil loosening or soil cultivating are often carried out between rows of seedlings. The purpose of cultivation is to eliminate weeds, conserve water, cultivate soil for heat preservation, promote decomposition of organic matter, and create good conditions for crop growth and development. Cultivating machinery is a kind of soil tillage machinery which is used to loosen soil, weed and cultivate soil in ...
  • Farming Inplenment-Ridger

    Farming Inplenment-Ridger

    Product Detail 3Z series disc type ridger are mainly used in the field of potato, and vegetable. They have the characteristics of high ridging distance, convenient angle adjustment, wide supporting range and strong adaptability. High quality 65 manganese spring steel plate is used in disc plough. After heat treatment, the hardness is 38-46 HRC, good elasticity and toughness, good soil entry performance, soil turning, covering quality can meet the technical requirements of agricultural pr...
  • Farming implement-farm trailer

    Farming implement-farm trailer

    Product Detail The structure is reasonable and the operation is flexible, which is suitable for highway and field transportation. For example, the 2-ton trailer is mainly equipped with 12-25 HP tractors, and the brake can be collision brake, mechanical brake or air brake. Optional left and right dump or three dump. Damping form: elastic bow plate. Traction form: tripod live traction. Surface treatment: large shot blasting machine to eliminate welding stress, derusting, deoxidizing, antir...
  • Agriculture Rotary Tillers

    Agriculture Rotary Tillers

    Product Detail The rotary tiller with rotating cutter teeth as working parts is also called rotary cultivator. According to the configuration of rotary blade axis, it can be divided into horizontal axis type and vertical axis type. Horizontal axis rotary tiller with horizontal blade axis is widely used. Classification has a strong ability of crushing soil. One operation can make the soil finely broken, soil and fertilizer mixed evenly, and the ground level, which can meet the requirement...
  • Agricultural Subsoiler Soil Loosening Machine

    Agricultural Subsoiler Soil Loosening Machine

    Product Detail 3S series subsoiler is mainly suitable for subsoiling in the field of potato, beans, cotton and can break surface harden soil, loosen soil and clean stubble. It has advantages of adjustable depth, wide range of applying, convenient suspension and so on.   Subsoiling is a kind of tillage technology which is completed by the combination of subsoiling machine and tractor power platform. It is a new tillage method with subsoiling shovel, wallless plough or chisel plough t...
  • Farm Implement Disc Plough For Sales

    Farm Implement Disc Plough For Sales

    Product detail The disc plough is designed to work in all types of soil for basic functions such as soil breaking, soil raising, soil turning and soil mixing. It is used open the new fields and to process the stony areas.It can be used easily at rocky and rooted areas. Technical Specification Model Unit 1LYQ-320 1LYQ-420 PDP-2 PDP-3 PDP-4 Working width mm 600 800 500 800 1000 Working depth mm 200 200 250-300 250-300 250-300 Disc diameter ...
  • 3Z Cultivator For Corn Soybean Cotton

    3Z Cultivator For Corn Soybean Cotton

    Product detail The cultivating machinery mainly refers to the machinery which is used for weeding, loosening soil, breaking and hardening the surface soil, cultivating soil and ridging during the growing period of crops, or to complete the above operations and carry out fertilization at the same time, including comprehensive cultivator, inter row cultivator and special cultivator. The comprehensive cultivator is used for seed bed preparation including preparation before sowing, managemen...
  • Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BQX

    Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BQX

    Product detail The 1BQX series Light-duty Disc Harrow are suitable for pulverized and loosening clods after ploughing and for planning the land before sowing on cultivated land. The machines can make soil and fertilizer mix up, and clear away the stump of plants on light or medium soil and preparing seed bed for planting. The series Light-duty Disc Harrow frame are made of qualified steel tube, Their structures are simple and reasonable, strong and durable, convenient to operate, easy to...
  • Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BJ

    Heavy Disc Harrow For Agricultural 1BJ

    Product detail 1BJX medium-sized disc harrow is suitable for crushing and loosening soil blocks after cultivation and land preparing before sowing. It can mix soil and fertilizer on the cultivated land and remove the stumps of plants. The product has a reasonable structure, strong rake force, durability, easy operation, easy maintenance, and can effectively crush and drive into the soil to make the land smooth , these meet the needs of intensive agriculture. The material of the disc is 6...