Über uns

Landwirtschaft Solutiobs für Kleinbauern

Ryagri konzentriert sich auf die Bereitstellung von Lösungen für die kleinbäuerliche Landwirtschaft.

Wer wir sind

Shandong Xintengwei Import und Export Co., Ltd.(RY AGRI) wurde 2014 gegründet und befindet sich in Linqing City, Provinz Shandong, China. RYAGRI ist ein professionelles Unternehmen, das eine Vielzahl von landwirtschaftlichen Maschinen und Werkzeugen anbietet. Die Hauptprodukte sind Traktoren, Mähdrescher, Pflanzgefäße, Ballenpressen, Auslegersprühgeräte, Hammermühlen, Scheibenpflüge, Scheibeneggen, Untergrundlockerer und Wasserpumpen. Warten. Das Unternehmen verfügt über ein gutes Qualitäts- und Service-System und wurde nach Europa, Tschechien, Russland, Iran, Südafrika, Nigeria, Äthiopien und anderen Ländern exportiert.

gnf (13)

Im Jahr 2016 begann das Unternehmen mit der Investition und Gründung der ersten Niederlassung in Übersee - RY Agriculture South Africa. Es ist uns gelungen, das gesamte südliche Afrika mit einem reichen Lagerbestand, einem lokalen Vertriebs- und Serviceteam abzudecken.

gnf (22)

RY AGRI hat starke Unterstützung von der Muttergesellschaft Shandong Runyuan Industrial Co., Ltd. erhalten, die 1986 gegründet wurde und über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der landwirtschaftlichen Produktion verfügt. Runyuan verfügt über fortschrittliche Werkstätten für Schweißen, mechanische Bearbeitung, Montage, Lackieren und Lackieren, ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für Technologie, eine moderne automatische Montagelinie und eine automatische Lackierlinie und ist mit fortschrittlichen Laserschneid-, CNC-Biege- und Schweißmaschinen im In- und Ausland und anderen Ländern ausgestattet fortschrittliche Ausrüstung. Waffen. Es hat die Zertifizierung nach dem Qualitätssystem ISO9001: 2008 bestanden.

Wir konzentrieren uns immer darauf, Kleinbauern landwirtschaftliche Lösungen anzubieten, und wollen eine zentrale Verkaufs- und Serviceplattform für landwirtschaftliche Maschinen aufbauen.

- Begrüßen Sie Freunde aus aller Welt in unserem Unternehmen zum Besuch und zur Zusammenarbeit.

About Us

Farming Solutiobs For Smallholder

Ryagri Focuses On Providing Solution For Smallholder Agriculture.

Who We Are

Shandong Xintengwei Import and Export Co., Ltd. (RY AGRI), established in 2014, is located in Linqing City, Shandong Province, China. RYAGRI is a professional company that provides a variety of agricultural machinery and tools. The main products are tractors, combine harvesters, planters, balers, boom sprayers, hammer mills, disc plows, disc harrows, subsoilers, and water pumps. Wait. The company has a good quality and service system, and has been exported to Europe, Czech Republic, Russia, Iran, South Africa, Nigeria, Ethiopia and other countries.

gnf (13)

In 2016, the company started to invest and establish the first oversea branch—RY Agriculture South Africa,we succeed to cover the whole southern Africa countries with rich stock ,local sales and service team.

gnf (22)

RY AGRI has received strong support from the parent company Shandong Runyuan Industrial Co., Ltd., which was established in 1986 and has more than 30 years of agricultural production experience. Runyuan has advanced welding, mechanical processing, assembly, painting and painting process workshops, technology research and development center, modern automatic assembly line and automatic painting line, and is equipped with advanced laser cutting, CNC bending and welding machinery at home and abroad And other advanced equipment. arms. It has passed the ISO9001: 2008 quality system certification.

We always focus on providing farming solutions to small holders, aim to build a one stop sales and service platform for agriculture machines.

- Welcome friends from all over the world to our company for visiting and cooperation.