3Z Grubber für Mais Sojabohnenbaumwolle

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetail

Die Kultivierungsmaschinerie bezieht sich hauptsächlich auf die Maschinerie, die zum Jäten, Lösen des Bodens, Brechen und Härten des Oberflächenbodens, Kultivieren des Bodens und Graten während der Wachstumsphase von Kulturpflanzen oder zum Abschließen der oben genannten Vorgänge und zur gleichzeitigen Düngung verwendet wird. einschließlich umfassender Grubber, Zwischenreihengrubber und Spezialgrubber. Der umfassende Grubber dient zur Vorbereitung des Saatbettes, einschließlich der Vorbereitung vor der Aussaat, der Bewirtschaftung von Brachflächen, dem Mischen von chemischen Düngemitteln und Chemikalien. Die Zwischenkulturen von Kulturpflanzen umfassen das Lockern des Bodens, das Brechen des Oberflächenbodens, das Ausdünnen der Sämlinge, das Jäten, das Topdressing und den Furchenanbau. Einige spezielle Grubber werden für spezielle Operationen in Obstgärten, Teegärten und Gummiplantagen verwendet.

Der 3Z-Grubber Farm Garden Grubber eignet sich zum Anbau von Mais, Baumwolle, Sojabohnen, Zuckerrüben usw. Er kann kultivieren, graben, reiten, tief lösen usw. Der Rotationsgrubber kann den harten Boden brechen, den Boden lockern und den Untergrund halten Wasser von Erde, und reinigen Sie die Stoppeln der Ernte. Diese Kultivierungsmaschine ist eine rationale Struktur. Es ist sicher, langlebig und hocheffizient.

Derzeit hat der Grubber der Serie 3Z nur die Funktion, den Boden zu jäten und zu lockern. Wenn Kunden andere Funktionen wie Düngung und Bodenbearbeitung benötigen, können wir diese anpassen. Wir müssen verschiedene Modelle entsprechend der Leistung des Kunden für Traktoren anpassen. Wenn die Leistung des Traktors zu hoch ist, kann die Maschine leicht beschädigt werden. Wenn die Traktorleistung klein und die Maschine zu groß ist, ist es schwierig, während des Betriebs zu arbeiten, und es ist schwierig, den Betriebseffekt zu erzielen. Daher ist es sehr wichtig, die Nutzungsumgebung von Maschinen und Werkzeugen frühzeitig zu kommunizieren.

Technische Spezifikation

Modell

Einheit

3Z-2

3Z-3

3Z-4

Arbeitsbreite

mm

1500

2900

3700

Arbeitstiefe

mm

80-150

Grubberreihen

/

3

4

5

Reihen befreien

/

2

3

4

Firstabstand

mm

450-600

Gewicht

kg

120

130

140

Passende Leistung

hp

20-30

30-45

45-55

Verknüpfung:

3-Punkt montiert

Vorteil

1. Es ist ein montierter Bauernhof, Gartengrubber mit 18-80 PS Traktor.

2. Die Arbeitstiefe dieses Landwirts kann einstellbar sein.

3.Die Pflugspitze kann für Ihren Bedarf ausgewählt werden.

Video


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

3Z Cultivator For Corn Soybean Cotton

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product detail

The cultivating machinery mainly refers to the machinery which is used for weeding, loosening soil, breaking and hardening the surface soil, cultivating soil and ridging during the growing period of crops, or to complete the above operations and carry out fertilization at the same time, including comprehensive cultivator, inter row cultivator and special cultivator. The comprehensive cultivator is used for seed bed preparation including preparation before sowing, management of fallow land, mixing of chemical fertilizers and chemicals. The inter cropping operations of crops include loosening soil, breaking the surface soil, thinning seedlings, weeding, topdressing and furrow cultivation. Some special cultivators are used for special operations in orchards, tea gardens and rubber plantations.

3Z cultivator farm garden cultivator is suitable for cultivating corn, cotton, soybean, sugar beet, etc. It can perform cultivating, ditching, riding, deep loosing, etc. The rotary cultivator can break the harden soil, loose soil, and keep the underground water of soil, and clean the stubble of crop. This cultivating machine  is rational structure. It is safe, durable, and high efficiency.

At present, the 3Z series cultivator only has the functions of weeding and loosening soil. If customers need other functions such as fertilization and rotary tillage, we can customize them. We need to match different models according to the customer's tractor horsepower range. If the power of the tractor is too high, it is easy to damage the machine. If the tractor horsepower is small and the machine is too large, it will be difficult to operate in the process of operation, and it is difficult to achieve the operation effect. Therefore, it is very important to communicate the use environment of machines and tools in the early stage.

Technical Specification

Model

Unit

3Z-2

3Z-3

3Z-4

Working width

mm

1500

2900

3700

Working depth

mm

80-150

Cultivator rows

/

3

4

5

Ridging rows

/

2

3

4

Ridge spacing

mm

450-600

Weight

kg

120

130

140

Matched power

hp

20-30

30-45

45-55

Linkage:

3-point mounted

Advantage

1.It is a mounted farm, garden cultivator with 18-80hp tractor.

2.The working depth of this farm cultivator could be adjustable.

3.The plow tip could be selectable for your need.

Video


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us